Endless summer - Please take me there..

10% love







"Blue Daisy."


Koriander - Yum!

" What comes around, comes back around."

An der Weser - Bremen

"Follow me till the end."
~~~

Hey, ihr da :) Ich glaube, ich sollte hier auf deutsch schreiben, obwohl ich eigentlich auf diese Weise mein Englisch aufbessern wollte. Aber so kann ich mich besser ausdrücken :) Die meisten Bilder sind gestern entstanden außer dem Bild von der Weser - das ist schon ein bisschen älter. Ich hatte viel Spaß beim Fotografieren und ja ich bin noch Anfänger - besitze meine Kamera jetzt erst einen Monat und habe vorher nur mit Handy und Digicam fotografiert. Ich werde sobald wie möglich versuchen das Shooting mit dem Outfit oder dem Rosenkränzchen (wie jemand vorgeschlagen hat ^^) zu machen. Bis dahin wünsche ich euch eine tolle Woche und hoffentlich auch ganz tolles Wetter. Langsam wird mir die Kälte und graue Wolken lästig - schlechtes Wetter bringt bei mir auch schlechte Laune. Geht es euch auch so ? Aber in den letzten Tagen war relativ schönes Wetter - ich hoffe, dass es so noch bleibt bzw. noch wärmer wird.

xoxo
min hee

1 comment:

  1. Erstes und vorletztes Bild mag ich sehr. Und yay, ich finds toll das du meinen Vorschlag in die Tat umsetzt. Freu mich schon auf die Bilder.

    ReplyDelete