My love is like a red rose ...

30% love

Yes, I may be fragrant.
But the closer you get, the more I’ll hurt you.

Don’t look at me with that light glance.
Don’t speak of love easily.

If you want my heart, you need to take my pain too.
Because you will be pricked by my thorns someday.


Don’t trust me too much.
You don’t know me that well yet.



So just run away, run away. 
Lee Hi - Rose

Outfit : Shorts & Top - H&M | Rosenkranz - Selfmade | Sandalen - Offbrand |
~~~
Hallo meine Lieben - das war das Shooting mit dem Kränzchen und dem Outfit ... am Ende habe ich einfach beides zusammen geworfen. Eigentlich waren zwei verschiedene Shootings geplant und der Wald in unserer Nähe als Location gedacht, habe aber erst später bemerkt - nachdem ich mich in Schale geworfen habe, dass da gepicknickt wurde... Also dann irgendwann mal xD Ich war heute super tatkräftig, erstens habe ich endlich meinen Führerschein - Yaii Auto fahren :) und habe eine Clutch genäht. In den nächsten Tagen kommt dann das DIY dazu :) Ich hoffe euch wirds gefallen ^-^ 

xoxo
min hee 



3 comments:

  1. Die Bilder sind richtig schön und mega hübsch bist du auch! :> Ich finde es auch schön wie du die Bilder mit dem Liedtext von Lee Hi kombiniert hast. Das gibt die Stimmung ziemlich gut rüber und ich liebe ihr Lied btw. <3
    Bin schon gespannt auf dein DIY und glükcwunsch zu deinem Führerschein! ;D

    XOXO
    InspiringThing

    ReplyDelete
  2. die Bilder sind ein traum!
    richtig schön :)
    <3

    ReplyDelete
  3. der Blumenkranz ist wunderschön <3 sehr hübsche Fotos :-)
    Auf das DIY zu der Clutch bin ich schon sehr gespannt :-)

    Liebste Grüße
    Ivy

    ReplyDelete