On rainy days ...

30% love

 

~~~

Hallo ihr Lieben :) An regnerischen Tagen bin ich meistens so unmotiviert. Ich koche dann und danach wird erstmal Frust gegessen xD. Und naja ich verbringe Zeit damit Bilder zu bearbeiten - erklärt somit das erste Bild xD. 'Ich hoffe zum Wochenende hin kommt wieder schöneres Wetter :) 

xoxo
min hee


3 comments:

  1. Danke. Mir gefällt das erste Bild.

    ReplyDelete
  2. Sieht das köstlich aus :)
    Das erste Bild ist ein wirklich interessantes Motiv.
    Du kannst dich auch mehr trauen, das Bild stärker zu bearbeiten
    (Kontrast, Helligkeit und Farben), aber sonst ist es gut getroffen ;)

    Alles Liebe <3

    ReplyDelete
  3. Also das Essen sieht auf jeden Fall schon mal richtig gut aus :) Ich wette, es hat mindestens genau so gut geschmeckt!
    Vielen lieben Dank für dein Kommentar übrigens :)

    Sandy http://unaddicted-heart.blogspot.de

    ReplyDelete