Sometimes you have to relax ...

20% love



" Too beautiful to eat."

" The moment before you make a wish."

Random :)



Kuchen für Chemie :)

~~~

Hallo ihr Lieben ~ :) Nach dem DIY kommen heute nur ein paar Bilder, die ich diese Woche noch fotografiert habe. Ich hatte eine tolle Woche - wirklich ~ Erstmal den zweiten Geburtstag von meiner allerliebsten Cousine gefeiert ♥  Ich durfte den Posten der Amateur-Fotografin übernehmen ;) Hat aber Spaß gemacht. Ansonsten habe ich noch einen Kuchen für meinen Chemie Kurs gebacken - ist bei unseren Kurs Tradition - jede Woche bringt ein anderer einen mit :D Im Moment habe ich zwei Wochen lang keine Klausuren aber danach muss ich noch 4 schreiben - T___T Ich will es jetzt schon hinter mir haben. Aber solange kann ich noch das gute Wetter genießen bevor der Prüfungsstress vom Neuen beginnt.  Wünsche euch dann noch einen schönen Sonntag auch wenn die Aussicht, dass morgen Montag ist nicht wirklich verlockend ist ;)

xoxo 
min hee

2 comments:

  1. Das erste Bild ist voll schön und der Kuchen sieht total lecker aus.

    ReplyDelete
  2. die wassermelone! wie krass! schöne fotos

    ReplyDelete