Summer feeling

50% love


"Reflection."


"Through the window."
" Evening sky."
~~~

Hallo ihr Lieben :) Heute ist so tolles Wetter - 30°C oh man und wisst ihr was toll ist? Wegen der Nachprüfungen des Doppeljahrganges über uns habe ich die ersten sechs Stunden frei gehabt. Naja ich hoffe es ist bei denen alles gut gelaufen :D  Ansonsten genieße ich das Wetter und chille auf unserem Balkon. Habe auch paar Fotos gemacht :) Heute habe ich zum ersten Mal mein anderen Objektiv ( Ed 55-200mm) benutzt und ich bin begeistert ♥ Zwar ist es noch so ungewohnt, dass es so nah "ranzoomt", dennoch finde ich die Ergebnisse weitaus schöner als mit dem Anderem. :)

xoxo
min hee

5 comments:

  1. Hallo! :)
    Der Post zu meiner Fotoaktion, an welcher du teilgenommen hast, geht morgen abend mit deinem Bild online! :-)
    Liebe Grüße
    Lisa von Lilé

    ReplyDelete
  2. Schöne Bilder! :3
    Liebst, Lalu
    http://seemyblog-lalu.blogspot.de/

    ReplyDelete
  3. was ein süßer blog!:)
    lust zu folgen?
    liebe grüße♥

    http://live-on-your-heart.blogspot.de/

    ReplyDelete
  4. Love your photographs~ n__n

    Junniku blog [Click!]
    - A Korean fashion, beauty and lifestyle blog!

    ReplyDelete
  5. Thank you so much for the follow.
    Follow you back on bloglovin and gfc,too.
    Do you also follow me on gfc?
    Lovely greets

    ReplyDelete