Disillusion of my dreams ...

20% love


~~~

Hallo ihr Lieben ! :) Heute gibt es wieder ein Eintrag nach "langer" Zeit. In den letzten Wochen musste ich mich mit Klausuren rumschlagen aber nun bin ich fertig :) Keine Klausuren mehr und nur noch auf die Ferien warten. Naja ich muss zwar noch über zwei Wochen bis die Ferien hier NRW anfangen - aber Vorfreude ist immer schön nicht ? Es ist schon heftig, dass ich in etwa 2 Monaten mein allerletztes Schuljahr antreten werde ~ Das wird lustig ^^. Nun zu den Bildern - Da ich nicht wirklich Zeit gehabt hatte, habe ich die Bilder hochgeladen die zwischendurch entstanden sind. Das erste Bild habe ich mit der Monochrome Filter in meiner Nikon gemacht, später noch mit dem Filter " Coffee scent" bearbeitet. Ich finde beide Filter wirklich toll :) Die zwei Poträt-Bilder sind in den letzten paar Wochen enstanden :) Das rechte Bild ist aber noch nicht ganz fertig :o Das letzte Bild war noch von dem einem Fotoshoot - ich wollte einen anderen neuen Filter benutzen, weiß aber nicht welcher es war :) Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr schon Ferien oder wartet ihr auch sehnsüchtig darauf? 

xoxo
minhee

P.S. Die zwei Portraits sind Mitglieder von BTOB -  falls jemand sie erkennt xD

2 comments:

  1. echt tolle bilder :)
    wir folgen dir, folgst du uns auch?<3
    liebe grüße matea und vera
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    ReplyDelete
  2. YONGHWA! ♥__♥ Er ist so toll, ich liebe ihn haha. Auf dem letzten Bild siehst du echt total schön aus!
    Wir würden uns super freuen, wenn du mal einen Blick auf unseren Blog wirfst! (:

    xx
    http://tohoaddict.blogspot.de/

    ReplyDelete