Explosive!

40% love


~~~

Hallo! :) Die Bilder sind Donnerstag entstanden, als ich mit meiner Schwester in Köln war ^^ Wir waren bei der Verleihung eines Chemie Wettbewerbes dabei ~ Leider konnte ich von der wirklich schönen Stadt nicht so viele Fotos machen, weil wir schon relativ spät dran waren ~ Auch danach hatten wir nicht viel Zeit, weil wir wieder zurück zum Bahnhof mussten. In dem Vorleseraum haben sie nach der Verleihung noch eine Vortrag gehalten. Naja es war eher eine Knall-show als ein Vortrag über Chemie - war aber unterhalltsamer, auch wenn nach einiger Zeit die Ohren weh getan haben. Es war wirklich schwierig den richtigen Moment abzuschätzen und deswegen sind auch so viele misslungene Bilder entstanden :´) Ich muss mich noch in dieser Kategorie mal schlau machen xD Und endlich sich Ferien ! Ende dieser Woche geht es erstmal für ein paar Tage nach Berlin :) Habt eine schöne Woche und genießt das Wetter :D

xoxo
minhee

4 comments:

  1. Ich mag das vierte Bild.
    Danke, das auf dem dritten Bild müsste Glas sein. Das lag einfach auf der Straße rum.

    ReplyDelete
  2. Tolle Bilder :) Die sind echt gut geworden

    ReplyDelete
  3. Hey (;
    Du hast aber einen Namen, der eher Koreanisch klingt als Vietnamesisch ((:
    Und dazu siehst du auch noch aus wie Lily Mac mit deinem Blumenkranz, vielleicht kennst du sie ja ! :D
    Ich find deinen Blog sehr toll und folge dir!
    Ich hoffe du kannst auch mal einen kurzen Blick auf meinen werfen! (;

    Liebe Grüße

    Jenny

    ReplyDelete
  4. Ich find die Bilder doch gar nicht so schlecht! Die Tatsache, dass du den richtigen Moment der Explosion bekommen hast, ist doch mal eine tolle Sache :D

    By the way, dein Name ist ja einfach sooo toll! Und du bist noch so hübsch dazu, dein Profilbild gefällt mir echt super!

    Vielleicht schaust du ja mal bei mir vorbei :)
    Ganz liebe Grüße
    www.linlovesbeauty.blogspot.com

    ReplyDelete