You deserve someone better ...

20% love

" Fly with me."


"Abschreckung"

"New addiction."

" Immersing in another world."

~~~

Hallo ihr Lieben :) Gestern war unser Kunst Kurs im Münster, um dort Skulpturen zu besichtigen. Es war viel zu warm und einige Skulpturen waren naja - Geschmackssache halt :) Das erste und letzte Bild hat meine Freundin mit ihrer Kamera gemacht - Haben ganz spontan am Bahnhof ein kleines Fotoshooting gemacht, wobei ich mich aber geniert habe xD Die Leute haben schon geguckt ... Aber egal :) Das zweite und vierte Bild sind "Kunstwerke". Bei der Kirche sollen es die Käfige sein, die zu Abschreckung dienen und bei den Steinplatten habe ich nur das interessante Graffiti fotografiert, welches eigentlich nicht drauf sein sollte :´) Und zu guter letzt - Der Matcha Cream Frappucino von Starbucks ist sooooo genial ♥ Es macht so süchtig ^^ Muss es unbedingt mal selber ausprobieren :) Okay das wars dann schon^^ Habt eine schöne Woche ! 

xoxo
minhee

2 comments:

  1. Das sind tolle Fotos! :> Vor allem die Fotos am Bahnhof (dein Oberteil sieht cool aus btw x3 ) und lass die Leute kucken. xD Ich denke mir immer dabei: Die Leute sehe ich eh nie wieder /D
    Aaaw der Matcha Frappuccino ist pure Liebe! *_* Seitdem ich ihn zum ersten mal probiert habe kann ich nie genug davon kriegen....auch wenn er teuer ist.. T_T

    Ich wollte mich auch für deine lieben Kommentare bedanken! (●´∀`●) <3
    Zu der Zeichnung mache ich meistens Skizzen davor und fahre sie anschließend mit einem Fineliner nach. :>

    Lots of Love
    InspiringThing

    ReplyDelete
  2. schöne bilder :)
    http://trangyn.blogspot.de/

    ReplyDelete