On the block ...

10% love


~~~

Hallo! :) Das letzte Wochenende war ich in Berlin - und diese Bilder sind entstanden. Die ungeraden Bilder (1,3,5) sind eigentlich im Fernsehturm entstanden. Ich konnte kein Blitz benutzen, weil das Licht der Bar das Bild ruiniert hätte xD - Wer will schon ein pinkes Bild haben? Deswegen sind sehr schnell verwackelte Bilder entstanden, weil die Belichtungszeit viel länger war. Aber die sind doch recht schön anzusehen oder? :D Das kommende Wochenende geht es erstmal Richtung Strand :) Genauer an die Küste Niederlandes. Es ist so schön warm und mir kommt es gar nicht so vor, dass ich gerade mal anderthalb Wochen Ferien haben - kommt mir schon viel länger vor. Es kann auch daran liegen, dass ich schon so viel unternommen habe :) Köln - Essen - Münster - Osnabrück - Berlin und als nächstes Bruinisse ~ Ich wünsche euch noch eine schöne Woche ~

xoxo
minhee

1 comment:

  1. sehr coole Bilder :)
    Derzeit läuft bei mir eine Blogvorstellung, schau doch mal vorbei :)
    http://papillonfully.blogspot.de/

    ReplyDelete