You can fly higher than birds in the white sky...

50% love

Someday I will reach you...

And then we can share the same path...
Till then I will wait for you to realize...


Realize that nothing lasts forever.
Someday I will reach you...
---
Kleid - Selfmade/ Schuhe - Deichmann / Gürtel - Primark / Schmuck - Vintage/Offbrand
~~~

Hallöchen ! :) Heute gibt es mal wieder ein Outfitpost von mir - Diesmal wieder mit etwas selbstgemachten ~ Das Kleid habe ich letzten Sommer genäht, aber noch nie wirklich ausgeführt. Ich fand das Wetter so toll - auch wenn es schon fast unerträglich warm ist - und wollte mich in dieses luftige Chiffon-Kleidchen werfen. Es war ganz schön windig zugleich aber auch erfrischend hehe :) Wenn ihr das Schnittmuster wollt, kann ich es vielleicht hochstellen :D Ich geh mich mal abkühlen! 

xoxo
minhee

5 comments:

  1. Wow, das sieht richtig toll aus! Du solltest dir öfters etwas selber nähen, wenn das immer so gut wird :)

    liebe Grüße

    ReplyDelete
  2. das kleidchen ist dir wirklich gut gelang :-)
    xo, Linh


    ReplyDelete
  3. I adore the little poem underneath the pictures!
    The dress is perfection! You look stunning <3

    ReplyDelete
  4. Such a pretty dress!!!

    Stephanna-loves.blogspot.com

    ReplyDelete