Just want to take a breathe and do what I want ...

40% love

Pyjama Day ! I want to take my cozy cushion everday to school !
Biggest inspiration.

Just lay back and relax.
Quotes, Quotes, Quotes!




Crazy Mates
~~~
Hallo ihr Lieben! Seit langem lade ich hier mal wieder ein Eintrag hoch. Diesmal sind es Bilder die in den letzten Monaten entstanden sind. Wie der Titel vielleicht verrät bin ich in einer stressigen Situation. Ich fühle mich von Schulaufgaben gefangen genommen und eingekesselt. Besonders werde ich jede Woche bis zu den Weihnachtsferien mind. zwei Klausuren pro Woche schreiben was mich jetzt schon unmotiviert. Aber ich plane demnächst, wenn ich neben Schule und Arbeit Zeit finde, ein paar Einträge. Zurück zu den Fotos - Den Minion habe ich einer Freundin zum Geburtstag genäht und die Kulturtaschen sind demnächst auch Geschenke. Ich musste ganz schön tüfteln an den Schnittmuster des Minions. Wer die Schnittmuster für den Minion bzw. die Kulturtaschen haben möchtet meldet euch hier :) Ich habe außerdem erst realisiert, dass das meine letztes Schuljahr ist, nachdem unser erster Mottotag anlief haha :) Morgen ist Geschlechtertausch als Thema jedoch weiß ich immer noch nicht ob ich mich dazu duch ringen kann mich so zu kleiden... Mal gucken ^^ Und das letzte Bild haben wir für einen Freund zum 18. gemacht - Hach ich liebe die verrückte auch super tolle Zeit mit ihnen. So das wars auch schon von mir :´)

xoxo
minhee

4 comments:

  1. Ich bin gerade über deinen Blog gestolpert und der Post ist wirklich super süß :-) Ich klick mich weiter durch deinen hübschen Blog.

    Liebe Grüße, Jasmin

    ReplyDelete
  2. oh die geschenke sind mega süß :D
    viel glück dir in der Schule; geb dein Bestes, bald hast dus geschafft :))

    ReplyDelete
  3. Hallo Liebes!
    Mein Sohn (2) ist total vernarrt in die Minions und ich würde ihm gern einen nähen. Am Schnittmuster bin ich schon fast vezweifelt, deshalb wäre es toll, wenn du mir deins überlassen könntest! Der ist nämlich toll, genau wie der Rest der Seite!

    Liebe Grüße, Franzi

    ReplyDelete
  4. Hallihallo!
    Auch ich hätte unglaublich gerne das minion Schnittmuster. Wäre super, wenn du mir das schicken kannst.
    Sieht toll aus!

    ReplyDelete