All I wanted for Christmas were ... cookies.

10% love


~~~

Hallo Ihr Lieben! So wie versprochen melde ich mich noch vorm neuen Jahren hier zurück mit ein paar Bilder, die ich letzte Woche bzw meine Freunde gemacht haben als wir unseren Backmarathon hatten. Es war richtig lustig und total anstrengend... Wer hätte gedacht dass wir nach 6 Stunden backen und aufräumen fix und fertig sein würden? Aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt - es war eine tolle Zeit und wir haben neben Ausstechplätzchen auch Marzipan-Schoko Makronen, Zimtschnecken, Orangen-Mandel n Marzipan-Plätzchen und  was weiß ich alles noch gebacken. Naja ich hätte gedacht dass meine Ladung bis in neue Jahr reicht... Aber die Dose ist nun leer ... Meine fam konnte leider die Finger nicht davon lassen. :) Und am Ende des Hardcore Backtages haben wir uns noch eine Sünde gegönnt ;)  Ich hoffe ihr hatte auch schöne Tage und wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr :) Feiert schön und haltet eure Vorsätze wenigstens ein Tag lang ein ;) ( naja ich bin auch nicht gut darin wenn ich ehrlich sein soll xD)

xoxo
minhee

1 comment:

  1. Schicker Blog. ;)

    Grüße Eric
    http://my-stylebox.blogspot.de/

    ReplyDelete