Live creatively and create life - these are two ways to make a better world...

Any Thoughts? :)

Hallo ihr Lieben,

In den letzten Tagen hatte ich mal endlich wieder Zeit kreativ zu sein und dabei habe erst gemerkt wie lange es schon her ist, seitdem ich überhaupt was gezeichnet habe. Man muss schon sagen, dass man wirklich keine Zeit für sowas mehr hat, wenn man im Abistress ist. Die Zitate sind von Tablo - meine Inspirationsquelle. Seine Worte motivieren mich immer wieder und bringen mich dazu alles zu geben und meinen Traum nicht zu vergessen. 

" It´s an unattainable dream but I have a dream.
It´s a wavering dream but I have a dream.
It´s an abandoned dream but I have a dream.
Live and die for this dream.”
- Epik High´s Falling Blossoms

Dann bin ich auch endlich dazu gekommen mein Layout hier zu verändern... Ich war nicht wirklich zufrieden damit und als ich das Template bei CopyPasteLove gesehen habe, musste ich es auch gleich ausprobieren und bin wirklich glücklich darüber. Dazu bin ich auch viel zufriedener mit meinem Header - es ist einfacher und passt glaube ich besser. Wie findet ihr es? Habt ihr Verbesserungsvorschläge? Ich wünsche euch dann noch ein schönes Wochenende. 

xoxo
minhee

0 Gedanken:

Post a Comment