Only the sky is the limit ...

Any Thoughts? :)
Let´sparkle it up !


Hallo Ihr Lieben,

Happy New Year ! :) Ich hoffe, dass ihr schön gefeiert habt. Das sind meine ersten Versuche Feuerwerk etc. zu fotografieren. Wenn ich ehrlich sein soll, ich habe mich vorher nicht wirklich informiert und deswegen konnte ich auch keine richtig "schönen" Schnappschüsse ergattern. Es war eher ein Glücksspiel mit der Kamera und dem Einstellungsrädchen. Okay, zum nächsten Silvester werde ich mich vorbereiten :) Eigentlich werden die meisten Vorsätze, die ich sonst aufstelle, nicht wirklich eingehalten, aber trotzdem stelle ich mal welche auf. Ich habe eigentlich immer recht wenige :D Für dieses Jahr genau drei Stück :)

1. Abitur mit einem Durchschnitt von 1,5 schaffen
2. Studienplatz und Studiumwunsch finden
3. Mehr Sport machen und mein Traumkörper erreichen.

Was sind eure Vorsätze für 2014? Und wie steht ihr eigentlich zu Vorsätzen? Hält ihr sie ein?  Falls jemand von euch weiß wie man Feuerwerk fotografiert könnt ihr mir ja Tipps geben :) Ich versuche jetzt mal häufiger zu posten. Ich will immer kann es aber fast nie haha. 

xoxo
minhee

0 Gedanken:

Post a Comment