Walk your own road. Don‘t expect everyone to do the same. It‘ll only crowd your path...

40% love


Hallo ihr Lieben!

Ich melde mich mal wieder hier zurück ~ Und was ist der Grund? SCHNEE :)  Eigentlich bin ich nicht wirklich das Schneekind und ich könnte jetzt Summer Time Sadness singen (tu ich lieber nicht xD). Aber mein Vater hat mich angetrieben mit ihm spazieren zu gehen. Ich finde Schnee schön anzusehen jedoch ist mir die Kälte zuwider. Apropos Kälte - es war so kalt, dass meine Finger taub waren und ich hatte Probleme den Auslöser zu betätigen :") Momentaner Status : Ruhe vor dem Sturm. Momentan läuft alles wie ich es mir erhofft habe, aber man weiß nie was passiert. Ich liebe es Bilder zu bearbeiten und ich liebe die Ergebnisse. Wie findet ihr es? Ich wünsche euch ansonsten schöne Tage und hoffe, dass ihr euch nicht erkältet oder so :)

xoxo
minhee

4 comments:

  1. sehr schöne Bilder! bei uns in Stuttgart gab es bisher nur Schneeregen, und der ist auch nicht mal liegen geblieben :(

    ReplyDelete
  2. super schöne Fotos!!!! Dein Blog ist echt cool!!!!
    Wenn du magst schau doch auch mal bei mir rein, ich würde mich soo freuen ;)

    xoxo

    Lu

    http://butterkuchenlady.blogspot.de/

    ReplyDelete
  3. Schöne Fotos :) Die Farben in den ersten beiden finde ich total toll!

    Liebe Grüße ♥
    » Lichtmalerei

    ReplyDelete
  4. wow.. winderschöne bilder und traumhafter blog *_* bei dir stimmt einfach alles, einfach perfekt!
    vllt schaust du auch mal bei uns vorbei würde uns wirklich riesig freuen♥
    liebe grüße mtea&vera
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    ReplyDelete