between my will and conscience...

80% love


Hallo Ihr Lieben,
So es ist schon ne ganze Weile her seitdem ich was hier geschrieben habe. Ja ich nehme mir immer etwas vor, aber irgendwie komme ich nie wirklich dazu. Und so verläuft es im Moment immer, was mich wiederum frustriert. Achja hätte ich mehr Zeit. Hätte, Hätte, Fahrradkette. Ich bin gerade in der Vorabiprüfungsphase. Die letzte Woche habe ich die zu meinen LK´s geschrieben .. also bleibt mir nur noch eine und ich hoffe, dass ich danach  insgesamt wieder das machen kann was ich möchte. Kennt ihr das auch? Wenn ihr viele Ideen habt, sie aber nicht ausleben könnt und es sich dann anfühlt als euer Kopf platzt? So fühle ich mich zwischendurch - gefangen zwischen mein Gewissen und mein Willen xD Achja und die Bilder wurden spontan gemacht und sind schon älter. Ich wollte die so in so einem Magazin style bearbeiten... aber da habe ich gefailt xD

xoxo
minhee

8 comments:

  1. toller blog und tolle bilder <3 ich finde du bist voll hübsch :)
    allerliebste Grüße
    deine Limi
    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung-Lust mit zu machen?:D

    ReplyDelete
  2. Haha so geht es mir auch !
    Ich wünsche dir für die Prüfungen viel Glück !:)
    Und deine Bilder sind sehr schön :)

    folge dir !

    Liebste Grüße
    Trang♥

    www.dxrksweetness.blogspot.de

    ReplyDelete
  3. du bist eine der Gewinnerin meiner Blogvorstellung <3 Du hast es wirklich verdient! so ein toller blog! kann dir leider nicht folgen weil GFC so spinnt....;/ aber das gibts sich hoffentlich ;)
    allerliebste Grüße
    deine Limi
    Mein Blog: BUNTGEFLUESTER

    ReplyDelete
  4. Unglaublich wie hübsch du bist ♥

    Liebe Grüße Amy
    A NICE AMY

    ReplyDelete
  5. Du bist echt hübsch! :) Ich würde aber deine Bilder einheitlich bearbeiten, dass sieht dann besser aus :)

    LG Thi
    http://thiquila.blogspot.de/

    ReplyDelete
  6. Die Fotos sind richtig schön und dein Blog gefällt mir auch total gut :)

    Liebe Grüße ♥

    http://www.read-mi.blogspot.de/

    ReplyDelete
  7. Richtig schöne Bilder hast du da! :)

    ReplyDelete
  8. Du hast einen wunderschönen Blog ♥ Bin dir gleich mal gefolgt!

    Liebe Grüße
    Lara von www.delicious-clothing.com

    ReplyDelete