Creativity is a drug I cannot live without.

90% love


Hallo Ihr lieben,

In den letzten Tagen hatte ich mal wieder einen Kreativhoch und habe hardcore sessions an meine über alles geliebte Nähmaschine verbracht :) Das sind die Resultate. Ein Kimono inspirierter Cardigan nach Anleitung von Anna Le und mein selbst entworfenes Spitzenkleid für die Entlassungsfeier der Abiturentia 2014 (nein ich rede nicht vom Abschlussball ^.~). Die Schnittmuster für den oberen Teil musste ich öfters ändern... Ich wünschte ich hätte eine Schneiderpuppe xD Aber ich bin echt zufrieden mit dem Kleid, es hat einen so romantischen Touch und zudem ist der Rockteil richtig toll. Außerdem ist es nicht weiß-weiß sondern offwhite - also ein gelbliches weiß ♥ Endlich kann ich langsam meinen Stoffhaufen aufbrauchen. Jedes Mal, wenn ich Stoffe kaufen gehe, kommen so viele mit und bleiben dann in der Ecke liegen haha. Kennt ihr das auch? So das wars auch schon von mir! Und ich freue mich sehr über all die neuen Leser :) Schöne Woche euch allen noch! Ich hoffe das Wetter bleibt so ~ muss auch weiter wiederholen :o

xoxo
minhee

9 comments:

  1. Superschööne Sachen!
    Ich kann leider nicht mit einer Nähmaschien umgehen, muss ich mir unbedingt mal beibringen. :)
    LG Thi

    ReplyDelete
  2. omg ich wünschte ich könnte auch so gut nähen. wo kaufst du dein stoff eig immer? o:

    xoxo Thi
    http://thiquila.blogspot.de/

    ReplyDelete
  3. wow, das kleid ist wirklich wunderschön o:

    Sandy http://unaddicted-heart.blogspot.de

    ReplyDelete
  4. Anna Le kenne ich auch :)
    Und ich habe mir vor kurzem auch dieses DIY von ihr angeschaut whooo :)
    Ich will auch ein Kimono aus altem Stoff machen :D

    ReplyDelete
  5. Wow, du bist echt talentiert! Sieht toll aus

    ReplyDelete
  6. Umm.. my google translate isn't working properly, so I can't read what you've written, but I love your blog, and I LOVE that white dress!! It's so funny how you write in your profile you love "random stuff" lol!

    gorgeous illustration in your header :)

    -amber
    http://wheretheresdesign.com

    ReplyDelete
  7. Das Kleid sooo schön :o!So ein Talent hätte ich auch gerne.

    Lg Nathalie
    http://chaos-n-beauty.blogspot.de/

    ReplyDelete
  8. wow das sieht super aus! Vorallem das Kleid sieht wie gekauft aus! Du hast wirklich Talent! Hast du dir das selbst beigebracht oder nähst du nach Anleitungen? :)

    LG Anna
    http://annaley5.blogspot.de/

    ReplyDelete
  9. Wow, das Kleid ist toll! Super Talent :)
    Liebe Grüße, Julie von
    http://juliesdresscode.de

    ReplyDelete