Get lost in the dark. But please let my star rise on your night.

70% love

It seems it was not long ago but three years have already passed. The fears and worries back then are ridiculous now. Therefore reality seems unreal.



Ain´t it fun to live in the real world?
Ain´t it good to be alone?



The so called love is the feeling of an overly attachment to someone you kinda like. Love is hating a person, thinking to much about it and mistaking it for something great. But you may forget how much pain it contains.





Get lost in the dark.
But please let my star rise on your night.



Even if you will never have the chance to do something with those people again, you can still get to know them. Even if it is one day and you will never meet them again – great memories can be made. So use this last chance, enjoy it and laugh loud – forget all your insecurities and make memories.



Dream high.
Fly higher than the birds in the white sky.



Want to find my own story. 
I am the writer but I don´t know what to write anymore.




Hallo ihr Lieben,

Ich melde mich mit einen neuen Post zurück. Erstmal freue ich mir wirklich sehr, dass mein Blog bei Buntgeflüster´s Blogvorstellung vorgestellt worden ist. Das war echt eine sehr schöne Überraschung :) Nochmals Vielen Dank! Das hat mich auch wieder motiviert hier aktiver zu werden. Zumindest hoffe ich, dass es hier noch den Abiprüfungsstress mehr los ist bzw. nach meiner London Reise etc.. 
Im Moment switche ich zwischen Depri und Happy Modus um, denn es handelt sich um meine letzte Schulwoche. Wer hätte gedacht, dass man sich so unwohl fühlt, obwohl man diesen Tag sich schon seit Jahren herbeisehnt. Vielleicht liegt es auch einfach daran, dass ich immer noch keinen wirklichen Plan habe, was ich jetzt danach machen will. Ja studieren aber was? Ich versuche die letzten Tagen so gut wie möglich zu genießen - wenn man das überhaupt machen kann. Und obwohl die Vorabiklausuren schon länger her waren, bin ich trotzdem zu nichts gekommen ... Naja das hat man davon, wenn man Redakteurin der Abizeitung ist. Ich vermisse es mich kreativ auzulassen. Also hier sind noch ein paar Fotos. Viel dazu möchte ich auch nicht mehr sagen. Die kurzen Texte bzw. Sätze haben sich so in den letzten Wochen bei mir angesammelt. Ich hoffe euch gefällt es. 

 xoxo 
minhee


7 comments:

  1. Die Bilder sind total schön, du bist ein super hübsches Mädchen! :))
    Dein Blog gefällt mir wirklich gut. Liebste Grüße, Friederike ♥ http://inaworldfullofsecrets.blogspot.de/

    ReplyDelete
  2. Ich finde du bist so eine Hübsche und ich bin tatsächlich durch die Blogvorstellung von Buntgeflüster hier :)
    Ich würde mich freuen, wenn du dir meinen Blog anschauen würdest. Du hast auf jeden Fall eine neue Followerin :)

    ReplyDelete
  3. Bin gerade auf deinen Blog gestoßen und er ist toll!
    Die Fotos sind total hübsch!
    Woher hast du das Top?
    LG Thi

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke :) Ich freue mich sehr darüber :)
      Das Top ist von Tally Weijl :D

      Delete
  4. wow! Kompliment an deine Sätze:) Hättest du nicht dazu geschrieben dass sie von dir sind hätte ich gedacht es wäre ein Songtext!
    Lg:)

    ReplyDelete
  5. das Top ist wirklich wunderschoen :))


    LG Anna
    http://annaley5.blogspot.de/

    ReplyDelete