"It’s a murder fact - Reality kills."

40% love

>> Life is like a maze, try to keep track of the days
That take us from place to place. Awaken and face-to-face
Too many choices, possibilities, indecision is killing me
And if you lend a helping hand, then I will follow willingly. <<

Hallo ihr Lieben,

Ich habe heute meine erste Abiturklausur in Biologie geschrieben. Und ich bin relativ zufrieden :) Zwar habe ich immer noch Kopfschmerzen und bin total müde und müsste gleich auch anfangen für Mathe zu lernen, jedoch wollte ich vorher noch diesen Eintrag schreiben. Die Fotos sind letzte Woche entstanden, Die Zeichnung ist schon länger entstanden, wollte ich hier aber auch mal hochladen :) Und die Lyrics ( Maze von Epik High) spiegeln meine rezente Gefühlslage und passen eigentlich auch nur zum letzten Bild, wo es regnet.

Es ist so schwer sich aufzuraffen und über die Zukunft nachzudenken. Vor Allem ist das bei mir so. Wo bereits andere ihre Ausbildungsplätze haben oder schon wissen was sie studieren wollen, habe ich noch nichts. 
"Too many choices, possibilities, indecision is killing me".
Ich habe so viele Möglichkeiten, aber ich weiß nicht was oder ich traue mir es auch teilweise nicht zu. Normalerweise bin ich eine Person, die schnell etwas entscheidet. Einfach aus dem Bauchgefühl, aber diesmal ist es anders. Vielleicht weil es die "Realität" ist. Eine Entscheidung, die nicht so einfach rückgängig gemacht werden kann, die Konsequenzen birgt. Ich schiebe die Sache immer mehr auf. Was letztes Jahr noch hieß " In den Herbstferien schaue ich nach." oder dann " Ach in den Winterferien habe ich Zeit," bin ich auch nicht weiter voran gekommen und schiebe es immer weiter auf. Ich hoffe, ich kann mich bald entscheiden. Hoffentlich nach den Abiklausuren. Solange heißt es konzentrieren und mein Ziel erreichen...

Wie ist es bei euch? Hattet ihr das ? Was macht ihr so? Habt ihr Tipps für mich? 

xoxo
minhee

4 comments:

  1. oh wow dann wünsch ich dir noch viel Erfolg und Glück bei deinen restlichen Abiturprüfungen! Ich schreibe dieses Jahr auch Abi und bei mir fängt die erste Prüfung nächsten Dienstag an :O

    Du kannst ja ein Jahr Pause machen, und in dem Jahr viele neue Dinge ausprobieren, und dir dann überlegen, was du genau machen willst? :)

    LG Anna
    http://annaley5.blogspot.de/

    ReplyDelete
  2. Einen wirklich schönen Blog hast du da!
    Ich würde mich sehr über einen gegen Besuch freuen, wie veranstalten zurzeit eine Blogvorstellung! ;)
    Grüße Eric
    http://my-stylebox.blogspot.de/

    ReplyDelete
  3. Ich wünsche dir noch viel Erfolg bei deinen restlichen Klausuren!
    Du findest schon das passende für dich!
    LG Thi

    ReplyDelete
  4. Ich wünsche dir viel viel Glück bei deinen restlichen Abiklausuren. ♥. Dein Blog ist total schön, besonders der Header fasziniert mich. Vielleicht hast du Lust bei meiner Blogvorstellung mitzumachen, dass würde mich wirklich freuen. Hab noch einen wundervollen Tag. Liebe Grüße Miri xx. http://sparkling-miriamjanke.blogspot.de/

    ReplyDelete