Spring is nature's way of saying, 'Let's party!'

80% love



Hallo ihr Lieben,

Gestern was so schönes Wetter und es fühlte sich schon fast wie Sommer an :) Ich glaube diesen Sommer wird für mich unvergesslich werden. Die letzten gemeinsame Momente mit unserer "Bestbuddies" Truppe verbringen, auch wenn wir nicht alle vollständig sind, bevor wir getrennte Wege gehen. Es ist schon traurig darüber nach zu denken, was mit einem passiert. Jahre haben. wir zusammen verbracht, laut gelacht, verrückte Sachen gemacht und zusammen gehalten. Ich hoffe dennoch, dass wir nie den Kontakt abbrechen werden und auch später gemeinsame Erinnerungen erschaffen. 

Oh ich bin abgeschweift xD Meine kleine Schwester hat die Fotos gemacht. Wir waren unterwegs im Steinbruch um Fotos zu machen für einen regionalen Fotowettbewerb. Leider haben wir keine passende Fotos gemacht... Das bedeutet wir müssen in den nächsten Tagen, wenn wieder schönes Wetter herrscht, noch mal hin. Zum Glück ist der Weg dahin kurz. Deswegen sind die Bilder mit mir etwas spontan gemacht worden. Entschuldigt mein Aussehen xD So und jetzt muss ich mich fertig machen :) Ich gehe nämlich gleich zu 18. Geburtstag meiner Freundin :) Ich wünsch euch noch ein schönes Wochenende! 

xoxo
minhee

8 comments:

  1. HEY ein neuer Post von dir :)
    bei welchem fotowettbewerb nehmt ihr teil?
    ich finde die fotos so frisch und lebendig, die ihr gemacht habt hier. <3
    und du musst dich nicht für dein aussehen hier entschuldigen, ich finde du siehst super aus!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Krass! Es ist tatsächlich ein Wettbewerb über den Steinbruch :DD
      Hätte ich nicht gedacht :D Na dann wünsch ich dir und deiner Schwester viel Glück dabei, hoffentlich gewinnt ihr :)

      Delete
  2. Das ging mir genau so nach der Schule, viele sind ins Ausland geganen (ich auch) und nun studieren alle in verschiedenen Städten. Das macht mich manchmal echt traurig. Also genieß die Zeit noch mit allen zusammen.
    Deine Bilder sind wirklich schön geworden <3

    Liebe Grüße, Sarah von Himbeer-Traum

    ReplyDelete
  3. das sind super schoene Fotos geworden! :) Die Fotos sehen alle richtig frühlinghaft, frisch und so aus!

    LG Anna
    http://annaley5.blogspot.de/

    ReplyDelete
  4. richtig schöne fotos. du bist fotogen ♥

    ReplyDelete
  5. wow;9 diese bilder sind so schön ;)))))
    allerliebste Grüße
    deine Limi ♥
    BUNTGEFLUESTER

    ReplyDelete