With times to worry & times to play, we'll sit & stress over life or just burn the day away.

40% love


Hallo ihr Lieben,

Ich melde mich wieder mit einem Eintrag. Es ist schon eine Woche her seit meinem letzten Schultag und ich fühle mich normal. Keine Nostalgie, keine Wehmut, keine Trauer - hört sich doch gut an. Aber (ja es gibt immer ein aber) ich habe keine Lust fürs Abi zu lernen. Wie der Titel verrät sitzt ich nur dumm rum und lenke mich von der eigentlichen Aufgabe ab - Wiederholen, Wiederholen und nochmals Wiederholen. Und das war auch schon die Erklärung für die Entstehung der Bilder. Ich liebe diese Lomo / Vintage/ Whatever Filter und wünsche mir gerade total eine Lomo. Ich habe mich sogar schon schlau gemacht (habe ja auch nichts besseres zu tun xD), und die ist gar nicht sooo teuer ca. 20-40 €. Vielleicht schaffe ich mir nach London eine an, denn ich finde die Bilder von Lomos bzw. Lomographie besonders faszinierend. Genau wie Polaroid Kameras haben sie einen Überraschungseffekt. Je nach dem wie die Belichtung und der Iso Faktor etc. eingestellt sind, kann es zu diversen "Färbungen" kommen. Hach ja - auf jeden Fall kommt sie zu meiner Wishlist :) 

Nun zu den Bildern - ich habe mal ein bisschen an den Einstellungen gespielt und diese Bilder sind dann entstanden. 

Bild 1: ein Teil meiner Pinnwand
Bild 2:  ein Ausschnitt von meinen Stundenplan
Bild 3: mein kleiner Glücksbringer - den stelle ich immer auf meinen Tisch, wenn ich Klausuren schreibe
Bild 4: mein "Jar of Happiness" - da packe ich alle netten und positiven Sachen, die über mich gesagt
          worden sind bzw. schöne Ereignisse. Wieso? Weil ich dazu neige am Ende des Jahres nur die    
          negativen Dinge im Jahr aufzuzählen xD
Bild 5: Biologie Genetik :C
Bild 6: Kalendar - Monat April
Bild 7: Burda Ausgabe aus 1997 - und mein zukünftiges Projekt... Ich liebe diesen Schnitt 
Bild 8: Ein Theaterstück, welches ich auf jeden Fall anschauen möchte :)

So das wars auch schon von mir. Ich hoffe, ich finde bald meine Motivation wieder. Die erste Klausur ist auch schon in zwei Wochen. Drückt mir die Daumen :)

xoxo
minhee

4 comments:

  1. Ich finde die Bilder echt cool :)
    Welche Kamera benutzt du denn? Ich finde Lomografie auch toll :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke :)
      Ich benutze die Nikon D3100 mit den Objektiven AF-S Nikkor 18-55 und 55-200 :)
      Eine Einsteigerkamera, die ich aber über alles liebe xD
      Steht auch in meiner sidebar :D

      Delete
  2. Zauberhafte Bilder!
    Ich drück dir die Daumen, Liebes!

    ReplyDelete