It was good. Boy, Afraid of Summer? Run to Outer Space!

20% love

Hallo ihr Lieben,

Heute gibt es mal meine momentan fünf Lieblingssongs. Vielleicht ist es ja auch euer Geschmack xD. Die Lieder lassen sich alle in die Kategorie Indie einordnen - jedoch sind verschiedene Genres dabei z.B Folk, Accoustic Pop, Post Rock etc. Also ich persönlich brauche Musik beim Lernen - ohne geht es überhaupt nicht! Ansonsten würde ich mich nur mit anderen Dingen beschäftigen, die ich lieber als Lernen mache - also alles xD Achja zu den Songs nochmal - ich kann mich auch total gut konzentrieren, wenn ich diese Songs höre. Daughter´s Run lässt mich nostalgisch werden haha und PosT PANiC´s Outer Space ein wenig hyper.

Was ist euer Lieblingssong momentan? Habt ihr noch gute unbekanntere Lieder für mich? :D

xoxo
minhee












2 comments:

  1. Ich höre auch immer Musik beim Lernen oder Hausaufgaben machen. :) Ohne geht einfach nicht.
    Probiere mal Natalie Lungley ;)
    Ich höre alles mögliche. Ein wenig "Mainstream" aber auch viele andere Künstler, die hier in Deutschland nicht so groß sind. Vom Genre unterscheiden die sich auch ziemlich. XD Derzeit höre ich ziemlich gerne Paloma Faith.
    LG Thi

    ReplyDelete
  2. danke für deine tollen antworten zu den blogvorstellungsfragen .. (: der post ist jetzt auch online! (:
    http://marinareyam.blogspot.de/

    ReplyDelete