Let´s summer !

90% love



Hallo ihr Lieben,

Samstag war der Japantag in Düsseldorf. Es gab richtig tolles Wetter und es gab auch viele außergewöhnliche Cosplays zu besichtigen. Leider war es so voll und dann später auch zu warm... Es gab kein Schatten auf der Rhein Wiese, sodass wir uns in eine Gasse - wo übrigens auch eine Kirche war XD - versteckt haben. Es war das 5. Mal, dass ich dabei war und ich war noch nie so fertig danach gewesen ... 

Es sind dieses Jahr auch nicht soviel Fotos entstanden wie im letzten Jahr. Vielleicht kommt noch ein Eintrag mit ein paar anderen Bildern, aber malsehen :) Ich wollte dieses Jahr mal einen eher Festival-mäßigeres Outfit tragen. 

Momentan bin ich wieder in meiner Lernstressphase xD Ich pauke gerade für meine mündliche Prüfung in Geschichte. 200 Jahre so viel muss ich können ... huh :C Bei dem tollen Wetter momentan möchte ich lieber raus, auf dem Rasen chillen oder ans Strand. Der einzige Lichtblick ist London. Nächste Woche ist es soweit. 6 Tage London mit unseren sieben :D Dienstag die Prüfung und Freitag gehts los! Hoffentlich wird es unvergesslich ! :D

Was macht ihr so wenn euch warm ist? Und wie motiviert ihr euch selber? :D

Und mein Blog wurde bei der lieben Marina von Reyam vorgestellt:) Ich habe mich richtig gefreut und ihr könnt dort meine Antworten lesen, falls es euch interessiert ;)

xoxo
minhee


9 comments:

  1. Dein Outfit gefällt mir. :)
    LG Thi

    ReplyDelete
  2. nächste woche erdkunde mündliche prüfung -und ich kann mich nicht motivieren :D schöne bilder und liebe grüße

    ReplyDelete
  3. Das Outfit sieht super süß aus, auch dein Layout gefällt mir sehr ! :)
    http://mademoiselle-chic1.blogspot.de/

    ReplyDelete
  4. Sehr schöner Blog die Strumpfhose von deiner Freundin ist der absolute hammer!
    Folge deinem Blog :-) Ich würde mich freuen wenn du auch bei mir mal vorbeischauen würdest :-)
    http://messywardrobe-kira.blogspot.de/

    ReplyDelete
  5. Uii...den japantag würde ich auch gerne mal mit erleben ^^ echt tolle strumpfhose :D wen es warm ist genieß ich das wetter draußen mit Freunden und Familie. Motivieren?! bloss keine schlechten gedanken und abundzu mal ne kurze Pause machen ;)

    ReplyDelete
  6. Dein Blogdesign gefällt mir sooo gut *-*
    Ich wünschte ich hätte auch so ein schönes ♥

    xo Lizz - theperksofbeinglizzy.blogspot.de

    ReplyDelete
  7. Dein Outfit ist echt schön! :) Ich lerne auch gerade für meine letzte mündliche Prüfung, aber in Kunst :D

    LG Anna
    http://annaley5.blogspot.de/

    ReplyDelete
  8. tolle bilder, dein outfit gefällt mir richtig gut :)

    Liebe Grüße♥

    ReplyDelete
  9. Wow tolle Bilder !
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    ReplyDelete