Aus Fehlern lernt man - oder auch nicht.

10% love


Hallo ihr Lieben, 

Ihr wisst gar nicht wie dramatisch alles angefangen hat. Wir sind um 2:30 (viel zu früh :(!!) morgens nach Düsseldorf gefahren, haben mehr oder weniger versucht unseren Schlafdefizit auszugeichen. London Grammar hat mich beim Einschlafen begleitet. Alles schön und gut - noch. 

Das Drama ging los als wir in dem Mini-Flugzeug, damit meine ich auch winzig ;), einige meiner Freunde sind noch nie geflogen und tja das sagt schon alles. Tränen, blaue Flecken waren das Ergebnis. Okay, so schlimm war es dann doch nicht. Aber der Ausblick - die Wolken und der knallblaue Himmel plus Sonne war traumhaft. Deswegen will ich immer am Fenster sitzen... Wir durften auch noch unsere Kameras beim Hinflug benutzen. Beim Rückflug leider nicht, dabei war Düsseldorf by night von oben aus auch total schön.

Ich glaube keiner hatte jemals so viele blaue Flecken bei einer Reise bekommen. Es ist ein Abenteuer mit knapp 20kg schwere Koffer durch Londons Innenstadt zu laufen, Treppen zu steigen oder herunter zu gehen, um zur Underground zu kommen. Wir sind auch so schlau nicht die extra dafür errichteten Lifts zu benutzen. Schlau muss man sein.

Endlich an unserer Flat angekommen, warten wir auf den Besitzer, der sich lange auf sich warten ließ. Panik machte sich breit. Keiner hat seine Nummer. Schnell googlen! Keiner geht dran!? Ist das eine Abzocke? Oh nein, wir wurden doch nicht verarscht, oder? Miese Stimmung machte sich breit und das zu der Zeit frische und windige Wetter hebte die Atmosphäre auch nicht wirklich. Dann kam er endlich. Alles ist noch gut gegangen - wie immer bei uns. 

Doch am nächsten Tag begrüßte Londons Innenstadt uns mit sonnigen und warmen Wetter und ließ uns somit auch unseren schlechten Start wieder vergessen. Irgendwie klappt es auch nie wirklich alles  in unserer Gruppe. Mehr dazu erzähle ich euch später :)

Ist euch auch schon sowas passiert? Bekommt ihr auch schlechte Laune, wenn es nicht klappt?
Oder seid ich immer perfekt organisiert? - Wie macht ihr das? :D

xoxo
minhee

1 comment:

  1. tolle tolle London Eindrücke!!
    Jetzt möchte ich auch mal wieder nach London :D
    bei gutem Wetter ist die Stadt traumhaft

    ReplyDelete