Auszeit.

20% love

Hello, I shall welcome you back to my world which is called mad circus. 
- Oder auch nicht.

Es ist wirklich viel passiert in einem Monat und obwohl ich gedacht habe, dass ich endlich Zeit habe mal richtig zu bloggen, Fotos zu schießen und an einem neuen Design zu arbeiten, habe ich leider nichts davon geschafft. Oh ja Faulheit siegt. Aber nein, ich lag jetzt nicht den ganzen Tag im Bett, um über mein Leben zu philosophieren oder darüber nachzudenken wie viel sich in den nächsten zwei Monaten bei mir alles verändern sollte. Ich war fast immer unterwegs - kaum Zeit dafür und nun habe ich das Problem. Wie gehts weiter? Entscheidungen sind scheiße. Deswegen versuche ich die letzten freien Momente zu genießen. Denn nächste Woche wird hardcore gearbeitet. Irgendwie muss das Studium ja finanziert werden ;)

Zurück zu den Bildern :) Heute waren wir im Zoo um einfach mal zu chillen. Auch wenn wir uns ein wenig fehl am Platz gefühlt haben, weil nur Familien und Pärchen unterwegs waren, hatten wir trotzdem unser Spaß. Fakt ist: Emus sind gruselig :) Die Bilder sind diesmal nicht überarbeitet. Ich glaube ich bekomme langsam den Dreh raus mit Iso-Faktor, Tiefenschärfe etc. :D hoffe euch gefällt´s :) 
xoxo minhee 


2 comments:

  1. Die Affen sind ja mega niedlich! Deine Fotos sind sehr schön geworden. Hoffe aber dass du trotzdem noch etwas freie Zeit hast, auch wenn du viel arbeiten musst :3

    ReplyDelete
  2. sehr schöne bilder ;) zoobesuche sind manchmal wirklich toll;)
    allerliebste Grüße
    deine Limi ♥
    von BUNTGEFLUESTER

    ReplyDelete