just a little bit different.

10% love
Hallo Ihr Lieben ❤,

Das langersehnte "neue" Layout ist endlich mal erledigt worden. So viel Arbeit, HTML-failures, Kopfschmerzen und ganz viele Verknotungen... Aber ich bin mit dem Endergebnis zufrieden :) Es gibt keine großen Veränderungen - ich wollte vieles beibehalten, weil ich es mag. Das Template gefällt mir gut und die Idee mit dem Header auch. Ich habe also alles ein wenig abgewandelt. Meine CG Skills sind noch nicht wirklich ausgewachsen - aber für den Anfang ist es hoffentlich einigermaßen ansehnlich. Ich bin noch Anfänger mit meinem Graphic Tablet (huch da wollte ich auch noch ne review schreiben :/). Irgendwie finde ich es ohne sidebar auch viel offener :) Ihr auch ? Wie findet ihr es :D
Was hat sich alles verändert?

- Keine Sidebar mehr
- Größere Postbereich für die Fotos :)
- Neuer Cursor
- Ein Back-to-Top Button
- Ein neuer Divider und Header - alles mit dem neuen Graphic Tablet gemacht :D
- Previous, Home, Next - Button
- Kein Musik-player mehr .. Ich glaube keiner hat es je angehört xD
- Aktualisierte About me Seite :D

Und dies sollte der letzte Eintrag sein, bevor ich wieder über London schreibe. Hoffe ich zumindest. Man weiß ja nie ;) So diesmal gibt es auch ein neues Outfit von mir. Ich kann einfach nicht posieren. :D Oh und die Kette sieht man ja gar nicht.... Wünsche euch ein schönes Wochenende! So tolles Wetter - jetzt wäre Strandurlaub perfekt...

xoxo minhee


1 comment:

  1. Huhu,
    ich weiß zwar nicht wie es vorher war, aber so gefällt mir deine Seite wirklich sehr gut :)

    Liebst,
    Anki

    ReplyDelete