When I was younger I always waited for the Hogwarts letter...

50% love


Hallo ihr Lieben ❤,

Hogwarts School of Witchcraft and Wizardry - Dieser fiktionaler Ort hat mich seit meinem achtem Lebensjahr geprägt. Insgesamt diese ganze Reihe mit Abenteuern, Geschichten rundum Harry, Ron, Hermine und co. Davor war ich wirklich lesefaul. Lieber draußen im Garten spielen - verstecken, fangen und was auch immer Kinder für Ideen haben. Aber als ich das erste Mal einer der Bücher in der Halt hielt und angefangen habe zu lesen, da war es um mich geschehen. Die Magie von Wörtern.
Ich liebe es in fremden, neuartigen Welten unterzutauchen, mit den Charakteren zu leiden oder zu freuen. Alles viel schöner in der Fantasie als im Film. 

Dennoch war der Tag im Warner Bros Studio in London ein wirklich einmaliges Ereignis. Alles mal real mit zu erleben. Das schlummernde Kind in mir wurde wieder aufgeweckt. Nach einer Freundin hatten wir Harry Potter Fans glitzernde Augen. Wir kamen auch nicht aus dem Staunen heraus. Wie viel Arbeit hinter den Kulissen steckte - wir können es uns immer noch nicht vorstellen. Und Butterbier ist eigentlich voll lecker! Besonders diese Toffee-sahne oben drauf *-* Ansonsten Schmeckt es nach süßer Brause xD Insgesamt bestand die Hälfte der Bilder, die wir in London gemacht haben, nur von unserem Aufenthalt im Warner Bros Studio. Eigentlich wollte ich noch viel mehr hier reinpacken... Malschauen vielleicht mache ich noch einen zweiten Post hierzu ;D

Bevor wir aber die Große Halle betreten konnten, sind wir Chaoten erst mal viel zu spät gekommen. Wir hatten schon gedacht, das wir gar nicht mehr reinkommen, weil wir unsere Tour verpasst hätten. Bis wir atemlos an der Rezeption angekommen sind, hatten wir alle keine Hoffnung mehr und ihr wisst nicht wie erleichtert wir waren, als wir doch noch reindurften. Ich würde jedem Fan empfehlen einen Abstecher dorthin zu machen. Es lohnt sich wirklich :) Achja plant mehr Zeit für die Hinfahrt  dann ein ;)

xoxo minhee

5 comments:

  1. OMG OMG OMG!!! Da muss ich hin *_________* sofort xD
    Ich liebe Harry Potter und die Welt von Hogwarts muss ich unbedingt noch erleben :D
    Toller Blogpost!

    ReplyDelete
  2. Waaaahhhh ich wollte schon hin als ich erfahren habe dass das gebaut wird! Bei meinem nächsten Besuch in London werd ich auf jeden Fall dort hinschauen <3

    ReplyDelete
  3. .. wie ich die beneide x___x
    Oh mein Gott, das ist soooo... cool :O

    ReplyDelete
  4. Ohhhhh, ich bin wirklich soo neidisch auf dich! Da will ich auch unbedingt mal hin!
    Ich habe die Bücher und Filme quasi inhaliert & wollte schon immer nach Hogwarts...
    Ich gebe zu, ich wusste bisher nicht, das es dieses Studio gibt, aber ich MUSS da mal hin! :)

    Liebst,
    Anki

    ReplyDelete
  5. Du hast einen richtig tollen Blog, hier werde ich in Zukunft auf jeden fall öfters vorbeischauen! Hättest du Lust auf gegenseitiges Folgen? :) ♥, Laura von takeasmileforawhile.blogspot.de

    ReplyDelete