I’ll be your shoulder strap and you can be my backpack...

90% love


Hallo ihr Lieben,

Pünktlich zu meiner Zulassung und fertigen Einschreibung, kam diese vintage/oldschool Backpack für die Uni von Estarer an. (Da findet man echt tolle Modelle! :D)Yeah! Ich habe mich wahnsinnig gefreut, denn ich liebe diesen Stil. Schon lange habe ich auch nach einer vernünftigen Tasche/ Rucksack gesucht und habe mich auf den ersten Blick in diese Tasche verliebt. Was sie so besonders macht? Sie ist robust, echt geräumig und die Details sind aus echtem Leder. Besonders gerne mag ich sie, weil man sie einfach mit alles tragen kann und damit trotzdem stylisch aussieht - haha also perfekt für den Alltag :D Darin passen auch mein laptop und diverse andere Krimskrams rein, die ich brauche. Vor allem Süßigkeiten ;D 

Was müsst ihr immer in der Tasche dabei haben?

Bei mir wäre es Zeichenblock und Stift, Süßes, Wasser, Desinfektionsspray und Deo :D Naja und Portmonaie halt :D
Ich liebe das Top von Bershka, welches ich aus London mitgebracht habe. Es ist einfach leicht und luftig und perfekt für warme Sommertage :D Der Schal ist auch aus einem sehr leichten Stoff und sollte das etwas freizügige Top entschärfen xD

So und wen es interessiert - Ich wurde in Aachen angenommen und eigentlich in Bremen auch. Aber ich habe mich für Aachen entschieden. Ingenieurwesen - C´mon :)

xoxo minhee



Top - Bershka | Schal & Hose - Bonita | Uhr - Dugena | Sonnenbrille - Vintage | Armband - Maguun | *Backpack - Estarer

9 comments:

  1. Hey! :)

    Der Rucksack sieht wirklich gut aus. Robust muss so eine Tasche auf jeden Fall sein! ;)
    Ich habe eigentlich immer ein Mäppchen mit Finelinern, ein Notizbuch, Taschentücher, Geldbörse, Regenschirm und Bonbons dabei ;)

    Liebe Grüße ♥

    ReplyDelete
  2. Die Fotos sehen wahnsinnig toll aus :) Ich muss sagen du wirst immer besser im bloggen :)
    Ich bin auch auf der Suche nach dem perfektem Rucksack, leider habe ich sie noch nicht gefunden.
    Deine Tasche sieht schick und geräumig aus, was mir gefällt- spitze :)

    ReplyDelete
  3. Das Top ist wirklich schön! Will auch so eins in der Art haben :)

    Ich muss halt immer das Typische dabei haben: Handy, Geldbeutel, Kopfhörer, Taschentücher, was zu Trinken, und einen Schirm... joaa :)

    LG Thi

    ReplyDelete
  4. Der Rucksack ist cool, aber noch mehr gefällt mir deine Uhr^^
    Herzlichen Glückwunsch zu deiner Annahme...Ingenieurwesen ist eine harte Nummer, aber man kann was tolles drauß machen =)
    Ich wünsche dir viel Spaß zu deinem Start, bis dahin genieße noch deine freie Zeit. LG Pixie

    ReplyDelete
  5. Hallo
    Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen, und finde ihn richtig toll :)

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei.
    http://momentaufnahmenblog.blogspot.co.at/

    Vielleicht willst du mir ja Feedback dalassen?
    Ich freue mich auf deinen Besuch.
    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  6. Der Rucksack scheint mir eine günstigere Alternative zu den Herschel Rucksäcken zu sein. Meine Schwester wünscht sich so einen (wegen dem Laptopfach) und dank dir hab ich nun einen günstigeren gefunden. Wird gleich mal bestellt :D

    LG

    ReplyDelete
  7. Toller Post!
    Der Rucksack ist echt schön :)
    Liebste Grüße!

    ReplyDelete
  8. Schöner Rucksack - da passt ordentlich was rein, perfekt für die Uni :) Und die Uhr finde ich große klasse!

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav
    http://adelineundgustav.blogspot.de

    ReplyDelete
  9. ~Es gibt so Mädels die nie Rucksäcke tragen, weil die die hässlich finden, aber dieser 'Rucksack ist echt schön.

    xoxo Tiff von XinChaoHoney❥

    ReplyDelete