It´s time to go on. | Random London Pics

70% love






Hallo Ihr Lieben, <3

Das sind die letzten Bilder von London, die ich euch noch zeigen wollte. Ich hatte sehr viel Spaß sie zu bearbeiten - wenn man die vorher nachher Bilder sieht, fühlt man sich doch ein wenig glücklich, was man aus einem Bild machen kann :) 

Ich bin gerade dabei zu packen und finde Dinge wieder, die ich bereits vergessen habe oder schon so lange gesucht habe. Ich dachte das Packen geht schnell - aber wenn man immer zwischen durch in Erinnerungen schwebt, kommt man nicht wirklich voran. *sigh* Und da ich eh im Moment zu faul bin und lieber bei Webtoon Comics lesen oder bei Viki Drama schauen will, bleiben die Kartons halb leer. 

Mittwoch soll es losgehen... Irgendwie weiß ich nicht recht wie ich mich fühlen soll. Aufgeregt? Eingeschüchtert? Glücklich? Traurig? - Ich fühle mich normal, als ob gar nichts los wäre. Zweihundertfünfzig Kilometer Entfernung von Familie und Freunde ist eine lange Strecke oder ein gutes Buch im Zug. Ich glaube, ich werde es erst richtig realisieren, wenn ich wirklich auf mich allein gestellt bin. Malsehen. Das war auch schon alles von mir - sollte mich nicht weiter ablenken xD Habe noch so viele Aufgaben zum Abhaken meiner Checkliste da T^T. Habt einen schönen Sonntag. 

Achja dieses Update ist der Sonntagspost... ;D Ich hatte nicht so viel Freizeit in meiner Spätschichtwoche, dass ich nicht so viel online war etc. Hoffentlich nimmt ihr es mir nicht übel xD

xoxo
minhee


7 comments:

  1. Tolle Bilder!
    Mir geht es gerade genau so, werde auch demnächst gut 300km von meinen Eltern weg wohnen und hab' keine Ahnung, wie ich mich dabei fühlen soll.
    Aber ich bin auch schon gespannt auf alles Neue :)
    Bunte Grüße,
    Marie von http://buntes-bonbon.blogspot.de/

    ReplyDelete
  2. Heyhey, bin gerade durch Zufall hier bei dir gelandet :)
    Sehr schöner Blog, gefällt mir wirklich gut!!
    Mach weiter so!! ♥


    Liebe Grüße
    Jasmin

    FASHION | PHOTOGRAPHY | LIVESTYLE
    http://white-chains.blogspot.de

    ReplyDelete
  3. Ah so schöne Bilder! Ich liebe London. Als ich vor einigen Jahren dort war, bin ich dieser Stadt total verfallen. 250 km sind schnell geschafft mit dem Zug. Mein Freund wohnt 300 km von mir weg und wenn man ein gutes Buch liest oder ein Hörspiel hört (wie ich, da ich mit dem Auto gehe) dann vergeht die Zeit super schnell!

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag und hoffentlich klappt am Mittwoch alles!

    ReplyDelete
  4. So schön, ich möchte auch so gern mal wieder nach London, einfach eine tolle Stadt mit tollen Menschen :)
    So geht es mir auch immer, ich werde dann innerlich immer richtig hibbelig wenn ich sehe was man so schönes aus unbearbeiteten Bildern gemacht hat :)
    Ich wünsche dir viel Spaß beim Umzug (vor allem erstmal beim Packen, hihi)
    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  5. London ist so toll! Ich will da auch nochmal hin :o Tolle Bilder!

    xx
    beauthi.blogspot.com

    ReplyDelete
  6. Nach London will ich auch unbedingt mal! :)
    Bei mir auf meinem Blog habe ich übrigens gerade eine Blogvorstellung gestartet, falls du Lust hast teilzunehmen, würde ich mich sehr freuen! :)♥ Ich werde relativ viele Blogs diesmal in Collagen in einem Post vorstellen, habe ich mir überlegt:)
    Liebe Grüße :)
    Gabi ♥
    http://tout-le-monde-est-fabuleux.blogspot.de/2014/09/blogvorstellung-auf-meinem-blog.html

    ReplyDelete
  7. Das sind atemberaubende Bilder, da will ich auch mal wieder hin :)

    ReplyDelete