Haus am See.

10% love

Hallo ihr Lieben,

Ich lebe noch - und das mit Lebensfreude haha. Uni hat jetzt richtig angefangen und es stapeln sich schon die Aufgaben. Lol... Zeit für anderes finde ich momentan nicht. Meine kleine Analogkamera habe ich zwar immer dabei, aber ich merke wirklich, dass ich es vernachlässige andere Blogs zu lesen, zu kommentieren etc. Dabei will ich immer up to date sein. Sorry, dass ich so inaktiv noch bin. Dabei merke ich auch, dass ich so viele Defizite habe und so vieles nachholen muss. Zumindest macht es mir alles noch Spaß und Freude :) Irgendwie muss ich meine Zeit besser einteilen... 

Doch manchmal ist eine kleine Auszeit genau das richtige. So eine hatte ich vor ein paar Wochen mit meinen Freunden am Aasee in Münster. Genau richtig. Schönes Wetter, Freunde, Wind und die Natur. Die Zeit einfach weglachen, das Gefühl zu Hause zu sein, herumalbern. Herrlich. Wünschte manchmal, dass man schon zu seinen Lieblingsorten wegteleportieren könnte. 

Wie geht es euch? :) Was macht ihr um zu entspannen bzw. dem Alltag zu entfliehen?

xoxo
minhee

1 comment:

  1. So schöne Bilder! Um runter zu kommen muss ich joggen, die einzige Möglichkeit um mich zu beruhigen :D

    Schönen Restsonntag dir noch :)
    Aimie von The Channel Of Creation

    ReplyDelete