Loneliness of a silent dreamer...

70% love


"To you it might be nothing - but that doesn't mean it's the same for me.
What's trash for you - could be my precious..."

Ein Hallo aus der Versenkung. 
Mehr oder weniger - wie man es halt nehmen will. Ein kurzes Update zu meinen jetzigen Situation. Es geht bei mir wirklich turbulent zu und wirklich jede einzelne Woche verfliegt so schnell - dass ich gar nicht glauben kann, dass bald wieder Weihnachtsmarkt ist. Aufgaben über Aufgaben stapeln sich, die erste Prüfung schleicht sich auch schon langsam an und und und. Zusammengefasst es ist alles krass. Dass ich überhaupt noch Zeit finde zu fotografieren ist ein Wunder und dann sogar noch ein Blogpost hinterher. //Ganz brav und produktiv heute. Aber erst nachdem den E-test bestanden habe.// 

Meine Wünsche und Ideen stehen aber dafür gerade hinten an. Uni geht vor - aber meine kreative Ader kann ich doch nicht so wirklich unterdrücken. Schon lange schwirrt der Gedanke einen kleinen "Shop" zu eröffnen, wo ich handgemachtes ein neues Zuhause geben könnte. Es gab sogar schon einen Versuch meinerseits - es lief sogar relativ gut... nur Schule hat das Ganze wieder zum Stillstand gebracht. Aber dieses Projekt wird nicht wieder aufs Eis gelegt und wird als nächstes in Anspruch genommen. Ich weiß nicht wie lange es braucht, wann es fertig ist und ob es überhaupt zustande kommt, doch diese kleine Idee lässt mich richtig aufblühen. Tausende kleine Ideen schwirren nur so im meinem Kopf. 

Leider werden diese aber im Moment von mathematischen Beweisen, C-Programmierung, Schaltungen und Physik zu Seite gedrängt. Was mir natürlich auch Freude bereitet, weil es eine Herausforderung ist. Dennoch ist es schade, dass ich mich noch nicht kreativ ausleben kann und darf.

Kennt ihr das Gefühl auch? 
Habt ihr auch kleine Wünsche bzw. Träume, die ihr erfüllen wollt, aber nicht könnt? 

liebst minhee

7 comments:

  1. ich hasse die zeit auch, in der mich die klausuren so einnehmen, dass ich nicht mehr mal eine tagesstruktur habe :o
    kopf hoch :)

    ReplyDelete
  2. Wow *. * so interesting^^ I'd love to follow you! I'll be glad if you visit me too) thanks)
    http://ramforinhgills.blogspot.ru/

    ReplyDelete
  3. Hey!
    Ich finde deinen Blog wirklich super schön. Jetzt zur Weihnachtszeit habe ich ein Gewinnspiel am laufen. Vielleicht hast du ja Lust mit zu machen? Ich würde mich sehr darüber freuen! :)

    Liebe Grüße, Sophia xx
    Blog: www.sophias-fashion.de
    Instagram: sophiaton_
    YouTube: www.youtube.com/sekundenbruchteilee

    ReplyDelete
  4. Super schöne Fotos!
    Und klar, wer kennt das Gefühlt nicht? :)
    Manchmal krieg ich aber voll Panik wenn ich zu lange darüber nachdenke. Also einfach versuchen es anzupacken :)

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    ReplyDelete
  5. Haha, genauso geht es mir auch.
    Ich studiere ja Mathe und kann dich seeehr gut nachvollziehen!
    Aber ich hoffe es pendelt für dich bald alles ein und du findest das richtige Maß.
    LG Thi

    ReplyDelete
  6. Du bist wunderhübsch !

    Hast jetzt eine Leserin mehr ♥

    Love sandrafelicia.blogspot.de

    ReplyDelete
  7. Ein rundum gelungener Post!!

    ReplyDelete