It started again...

30% love



Hallo ihr Lieben <3,

Neues Jahr, neues Glück und neue Vorsätze. Wünsche euch ein Frohes, lustiges und spannendes Jahr! :) Es ist wirklich schwer - zumindest für mich - alles unter einem Hut zu bringen : Familie, Freunde, Hobbies und Uni. Ich hoffe, dass ich mich bessere in Sachen planen und organisieren und definitiv Disziplin.

Neujahrsvorsätze habe ich ja eigentlich sonst nicht - aber diesmal sind es auch nicht wirklich "Jahresvorsätze",  sondern eher Lebensvorsätze. Nach meiner Ansicht sind Neujahrsvorsätze oft zum Scheitern verurteilt - kann auch sein, dass es nur bei mir nicht klappt ;)

1. Nicht so leichtgläubig, naiv sein.
2. Disziplin!!! (wer leidet genauso unter procastination wie ich ? T__T)
3. Den Shop voranbringen, mehr bloggen und fotografieren.

Wie sieht es denn bei euch aus ? Wie steht ihr zu Vorsätze und klappt es denn bei euch?


liebst minhee


3 comments:

  1. Da hast du dir ja hohe Ziele gesteckt. Vor allem das mit der Disziplin ist gar nicht mal so einfach ;D
    Ich drücke dir die Daumen, dass du das schaffst :)

    Liebe Grüße ♥

    ReplyDelete
  2. Die Vorsätze klingen schonmal gut.
    Ich mache mir an Neujahr nie Vorsätze. Ich nehme mir meist einfach so zwischendurch mal was vor, wie mehr zeichnen und malen und mehr bloggen oder so. Aber das halte ich dann meist auch nur paar Wochen ein und mache dann halt nach wenigen Monaten dasselbe. xD
    LG Thi

    ReplyDelete
  3. great post, would love to see more blogging from you :)
    lets follow eachother! just let me know and I will follow back :)

    - www.angelaah91.blogspot.nl

    ReplyDelete