It won´t be same again...

20% love

Next step closer to me.
Nun heute wird nicht viel erzählt, aber dafür etwas geklärt bzw. wieder neue Veränderungen. Ich blogge jetzt schon seit Jahren unter meinem Pseudonym Min Hee. Mit dem Namen verbinde ich auch noch ganz viele tolle Erlebnisse und Erfahrungen. Aber ich fühle mich aus dem Namen herausgewachsen, wenn man dass so beschreiben kann. Deswegen möchte ich fortan unter meinen richtigen Namen posten. Hier wird also keine Min Hee mehr schreiben sondern nur noch Thao. Ich meine mich selber etwas verstecken zu wollen. Deswegen und weil ich auch in den Jahren viel selbstbewusster geworden bin. Jetzt brauche ich mich nicht hinter einer Identität zu verstecken.


Ich wünsche euch allen noch schöne Tage. <3
Liebst Thao 



2 comments:

  1. Willkommen Thao, du siehst auf dem Bild so phenomenal aus, habe dich bestimmt 5 Minuten angestarrt haha :D

    ReplyDelete
  2. hey liebes
    wie gut ich dass kenne manchmal braucht man einen neu anfang
    auch wenn es nur ein "neuer" Name ist
    tolles Foto :)

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    http://miss-amelyrose.blogspot.de/

    ReplyDelete