It´s only the beginning...

20% love

Der erste Schritt ist getan - ich komme langsam mit meinem Plan voran, auch wenn meine Ideen in Schneckentempo verwirklicht werden. Aber ich bin glücklich mit der Situation. Kein Frust, Selbstzweifel mehr - ich muss mich auf das Wesentliche konzentrieren. Auch mein Umzug ist gut verlaufen - nur noch das Dekorieren bleibt auf der Strecke.

Neues Semester - Neuer Start. Zumindest ist das erstmal meine Motivation. Ich hoffe das bleibt auch so. Gerade rechtzeitig zum Sommersemester habe ich diesen Rucksack von Estarer bekommen. Vielleicht habt ihr es gemerkt, dass ich ein Faible für Vintage und Oldschool habe. Für mich muss ein Rucksack nicht nur gut aussehen, sondern auch stabil und langhaltig sein. Ich habe bereits Erfahrung mit einem anderem Rucksack von Estarer gemacht (hier). Der Canvas Stoff ist sehr stabil und auch Regen hält der ausgezeichnet aus  - Es hat das regnerische Wetter in Aachen ausgehalten :) Die Details aus Leder macht den Rucksack für mich zum Hingucker. 

Ich kann es noch nicht wirklich glauben - bald sind es schon 2 Jahre seitdem ich hier auf diesen Blog schreibe. Das muss gefeiert werden :) Dazu bereite ich eine Überraschung vor. Ich hoffe euch wird es gefallen.

Wie findet ihr den Look? Ich liebe diese Sandalen *-*

Liebst Thao 



 // Top : S.Oliver // Hose : H&M //Sandalen: Prego // Sonnenbrille: Vintage // Kimono : S.Oliver // Rucksack : Estarer*//

2 comments:

  1. Der Cardigan sieht toll aus! Der Look gefällt mir echt gut.
    LG Thi

    ReplyDelete
  2. mir gefällt der look auch sehr gut!
    besonders der cardi <3

    ReplyDelete