Oh dear, it was fun ! || Paris #2

20% love



Ziemlich anstrengend kann so ein Kurztrip sein - So wenig Zeit um eine so große Stadt zu erkunden. Trotzdem war es wunderbar mit Freunden die Ecken Paris gemeinsam zu entdecken und die freie Zeit zu genießen. Aber für mich reicht es jetzt mit Großstädten. Viel lieber möchte ich am Strand sitzen mit den Zehen im Meer, Wellen die meine Beine umspielen... Oder eine schöne Landschaft erkunden, wandern und einfach nur die atemberaubende Natur und Aussicht genießen. Wer will nicht wieder Urlaub machen :)

Momentan bin ich fleißig dabei neue Produkte zu entwerfen und Proben zu nähen. Malschauen ob es was wird. Sollte mich auch langsam für die bevorstehenden Probeklausuren und Testate vorbereiten >.<

Gefällt euch das neue Layout? Oder habt ihr noch Verbesserungsvorschläge?

Liebst Thao 

2 comments:

  1. wunderschön <3
    ich war auch schon zweimal in paris

    ReplyDelete
  2. klasse Fotos... in Paris war ich noch nicht =) möchte aber unbedingt mal dahin.
    lg missteina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    ReplyDelete