In your embrace...

20% love

Cozy and warm.
Seit einem Jahr bin ich stolze Besitzerin eines Macbook Airs. Auch wenn es am Anfang ungewohnt war, wegen der anderen Handhabung und Funktionen, eignet er sich super für die Uni und ist sehr praktisch, weil er kaum etwas wiegt. Also macht es mir nichts aus ihn fast jeden Tag in meinem Rucksack mit all den anderen Skripten etc. mitzuschleppen. Was auf jeden Fall ein muss für mich war, ist eine Schutzhülle - zwar besteht das Notebook aus Aluminium und zerkratzt nicht wirklich leicht, trotzdem würde ich es nicht einfach so ohne Schutz herumtragen. 


Damals habe ich mir eine funktionale Schutzhülle geholt, die leider nicht wirklich so schön aussah. Nun mit diesem Modell von Dachee im Boho-Look wird mein Laptop durch den Neoprenkern gut geschützt und sieht zu gleich fashionable aus. Besonders toll finde ich das Muster, welches nicht bedruckt ist und die weiche Fütterung. Die Schutzhülle ist für alle Laptop-Modelle von Apple passend. Da ich aber ein Air besitze, ist in der Hülle etwas Platz, sodass auch mein Graphic-Tablet und/oder ein Skript Platz finden. Ich bin mit der Schutzhülle sehr zurfrieden. Falls ihr die genauso toll findet wie ich, findet ihr  günstig das Modell hier.

Wie findet ihr die Schutzhülle? Was haltet ihr davon wenn ich die gleiche Schutzhülle verlosen würde?Also für ein Laptop mit 13 Zoll? Würdet ihr mitmachen wollen?

Liebst Thao 

2 comments:

  1. Eine wirklich hübsche Hülle! Mir geht es immer ähnlich, ich will auch immer meine teuren Geräte möglichst hübsch und gut schützen. ;)
    Für mich war das damals auch eine ganz schöne Umstellung von Windows zu Mac, aber mittlerweile möchte ich das um nichts in der Welt mehr eintauschen...

    ReplyDelete
  2. Hey =)
    Echt schön die Hülle... kann ich mir vorstellen, dass es einfacher ist mit dem schmalen Mac Book in die Uni zu gehen... ich liebäugle auch schon eine Weile. Nur der Preis ist halt alles andere als Heiß... klar gute Qualität aber nja... :D Das Geld muss man auch erst einmal haben =)
    LG Cörnchen

    ReplyDelete