MAYBEAUTYs The Incredible FACE MASK || Beauty Review #1

30% love

MayBeautys The Inceredible Face Mask soll gegen Mitesser, fettige Haut wirken und auch abgestorbene Hautzellen entfernen und danach sogar ein besseres Hautbild erzeugen. Momentan habe ich sehr mit meiner Haut zu kämpfen - immer wieder Whiteheads und besonders Richtung Sommer wird meine Mischhaut umso schlimmer. 

Ich habe schon so vieles ausgetestet - aber bisher vergebens. Deswegen habe ich mich sehr gefreut als ich diese Incredible Face Mask testen durfte. Wie ihr seht habe ich 5 Masken plus einen Pinsel zum auftragen bekommen. Ich habe diese jetzt auch 4 mal getestet, bevor ich diese Review geschrieben habe. 

Die Inhaltsstoffe
Deep Sea Mud, Triethanolalamine, Carbomer, Glycerin, Polyvingl Alcohol, Sodium Alganite, Ethyl, Liquid Germall Plus, Distilled Water

Wenn man sich so die Inhaltsstoffe ansieht, erkennt man, dass sie nicht "böse" chemisch sind, was ich  übrigens toll finde. 

Preis
5 Masken + Pinsel - 25€ || Probierset
12 Masken + Pinsel - 39 €

Anwendung
1. Die Maske auf das gesäuberte und trockene Gesicht auftragen. Ihr solltet aufpassen, dass die Augenbrauen nichts abbekommen.

2. Lasst die Maske 30 - 45 Minuten trocknen. Danach könnt ihr diese abziehen und danach das Gesicht mit warmen Wasser abwaschen. 



Meine Meinung
Als ich die zum ersten Mal aufgetragen habe, war ich richtig überrascht, weil sie so angenehm blumig duftet. Ich hatte noch nie so eine Maske benutzt, wo ich das ganze wieder abziehen konnte. Es war schon eine ziemlich lustige Angelegenheit. Das Auftragen mit dem Pinsel hat definitiv eine riesige Sauerei verhindert, deswegen finde ich es super, dass der Pinsel mitgeliefert wird. Auch die lange Trockenzeit, war für mich eher ungewohnt, aber die Zeit konnte ich super mit einer Folge von House of Card überbrücken. 

Das Entfernen der Maske war beim ersten Mal etwas schmerzhaft, weil ich sie falsch entfernt habe. Man muss sie ganz nah an der Haut abziehen. Außerdem werden zum Teil die feinen Gesichtshaare entfernt. Während die Maske trocknet, entsteht ein Kühleffekt, was ich wirklich angenehm finde.

So nun zur der Wirkung. Die Haut fühlt sich nach dem Entfernen sehr weich an. Sie war bei mir weder trocken noch fettig. Dafür einen Daumen hoch. Auch wenn meine Pickelmale und Whiteheads nicht vollständig verschwunden sind, wurde ingesamt mein Hautbild nach paar Tagen besser. Ich glaube die Maske hat dabei geholfen, wobei aber auch vielleicht mein neues Gesichtswasser Einfluss darauf hat. Auch nach mehreren Auftragen, habe ich trotzdem diesen Effekt beobachten können. Ich bin also wirklich zufrieden mit der Maske und bin dankbar, weil mein Hautbild sich echt verbessert hat.

Der Preis von 12 Masken für 39 € ist eigentlich nachvollziehbar. Das wären 3.25€ pro Maske. Deswegen gebe ich der Incredible Face Mask 4.5/5 Punkten.

Falls ihr The Incredible Face Mask auch ausprobieren möchtet, habe ich für euch Lieben einen 30% Rabatt.

 Rabattcode: rosefacemask30

Wie findet ihr diese Form von Maske? Habt ihr auch schon sowas getestet?
Liebst Thao 

3 comments:

  1. Ich habe zum Glück keine sonderlich schlechte Haut, nur manchmal bei besonders viel Stress etc. so meine Probleme. Leider reagiert meine Haut bei Masken dann erst recht empfindlich. Meine Schwester schwört allerdings darauf und ich finde es immer wieder amüsant wie sie damit so aussieht. ;)

    ReplyDelete
  2. Dein Design und besonders der Header sehen wunderschön aus! :) Ich liebe Masken und benutze sie auch immer regelmäßig.

    Liebste Grüße
    Thu von justtakeamomentplease.blogspot.de

    ReplyDelete
  3. Dein Header ist wirklich wundervoll!

    Auch vielen dank für dein Review. Ich würde die Masken auch unheimlich gerne mal ausprobieren! Ich hab schon so viel positives von dem Produkt gehört!

    Bei mir läuft aktuell ein Gewinnspiel, bei dem du ein Kosmetikprodukt von dem neuem Catricesortiment gewinnen kannst. Ich würde mich freuen, wenn du mal vorbeischaust und vielleicht hast du auch Lust mit zu machen! :)

    http://funkemariechens.blogspot.de/2015/07/giveaway-prime-and-fine-dark-circle.html

    Ganz liebe Grüße,
    Lisa ♥

    ReplyDelete