Classic Lace

20% love

Ein Hauch von Spitze. 

Diesmal stand meine kleine Schwester vor meiner Linse. Endlich durfte ich mal Bilder von ihr machen bzw. überhaupt mal Bilder. Sonst ist sie immer so fotoscheu. Ich finde die Bilder sind gut gelungen und haben ihre Eleganz aufgefangen haha.
Findet ihr eigentlich Spitze auch so toll wie ich? Es verleiht jeden der es trägt eine gewisse Eleganz und Glamour. Auch alte Spitzenkleider in Secondhandläden, die nach den 50er, 20er schreien - liebe ich. Oft würde ich sie alle mitnehmen und zuhause anpassen, den Vintagestil beibehalten, aber doch einen moderneren Schnitt verpassen. Achja *-* Wenn ich das Geld und die Zeit dafür hätte :D.




Wie findet ihr die Bilder :) Findet ihr wie sehen uns ähnlich? xD

Liebst Thao <3 

2 comments:

  1. Deine Schwester ist echt hübsch! Ich finde schon, dass sie dir ziemlich ähnlich sieht.
    LG Thi

    ReplyDelete
  2. Dem kann ich nur zustimmen, du solltest sie öfter zu Fotos überreden ;)

    ReplyDelete